Buchcover
Christian Uetz

Nichte und andere Gedichte

Gedichte
1998
CD
ISBN: 9783854205135
€ 19,00

AUTOREN

Christian Uetz, »ein hellwacher, eigenständiger Dichter, von dem man zweifellos noch hören wird« (NZZ), ist ein philosophischer Poet, der seine Trauer, seine Skepsis und seine Wildheit einigen Spiel-Regeln unterwirft: nehmen Sie diese Einladung zum Lesen, Schmecken und Durchkauen von Gedichten an!

Christian Uetz liest Christian Uetz – und wie!

Wer schon eimal erlebt hat, wie Uetz mit seinen Texten auftritt und sie, in einem beängstigenden Tempo alle auswendig rezitierend, dem Publikum sozusagen entgegenschleudert, wird diese Performance so schnell nicht vergessen.

Presse

»Ein Energiephänomen, dieser Uetz. Existenziell ist diese Poesie oft, und immer wieder sehr erotisch.« (Thomas Widmer, FACTS)

Top